Unsere letzte Veranstaltung war die "Wössner Freinacht", die wir mit der Organisation des Wirtschaftsverbands Wössen e.V. und vieler örtlicher Vereine geleitet haben.
Das Event fand auf dem Gelände der Gärtnerei Glanz statt.
Trotz der wetterbedingten Terminverschiebung von Samstag, 2.7. auf Sonntag, 3.7.16, hatten wir sehr zahlreichen Besuch und guten Zuspruch.
Der schöne Abend begann um 17 Uhr mit einem Standkonzert der
Musikkapelle Wössen, die von Anfang an für gute Stimmung sorgten.
Im Anschluß fand eine Modenschau der besonderen Art auf dem
extra aufgebautem Laufsteg statt.
Nicht nur die neueste sportliche Mode von Schuhe & Sport Färbinger
wurde präsentiert,
sondern auch das Möbelhaus Kurfer, das Spiel- & Gartencenter Achental
und die Gärnterei Glanz zeigten ihre Produkte auf dem Laufsteg.
Ein unvergesslicher Eindruck und die beste Werbung die man sich vorstellen kann!
"Die Reit im Winkler" sorgten danach mit
schmissiger Musik für beste Unterhaltung bis spät in die Nacht.
Es war ein sehr gelungener Abend, für den wir viel Lob erhielten.
Der Reinerlös kam den beteiligten Vereinen zugute und so konnten wir wieder mit dem Wirtschaftsverband "gemeinsam viel bewegen"!