Sport FÄRBINGER ist leicht zu finden. Wir befinden uns direkt an der Hauptstraße in der Ortsmitte von Unterwössen.

Großzügige und kostenfreie Parkplätze findest du gleich am Haus.

Bereits 1929 beginnt die Firmengeschichte mit August Färbinger Senior, der seine Schusterwerkstatt mit dem Verkauf von Fabrikschuhen erweiterte. Die Tradition des Schuhmacherhandwerks besteht in der Familie sogar bereits seit 1754. Heute erwartet dich ein modernes Geschäft mit traditionellen Werten.
Bei uns steht Freundlichkeit, persönliche Beratung und Qualität zum fairen Preis an erster Stelle.

Unser Sortiment umfasst in einer neuen, separaten Abteilung modische Schuhe, Bequem- und Gesundheitsschuhe für Damen & Herren und modische Bekleidung. Ebenfalls in neuer, eigener Abteilung präsentiert sich der Laufsport mit Laufbandanalyse (durch unseren Profi Thomas Knechtel) und im Winter zusätzlich Nordic-Sports. Als Spezialist für Wander- und Bergschuhe bieten wir hier eine perfekte Auswahl und die passende Ausrüstung dazu. Der Wintersport wird im Hauptraum neu in Szene gesetzt und gerade hier können wir auch unsere Stärken im Bootfitting voll ausspielen.
Funktionsbekleidung kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Wir bieten dir ein breites Sortiment von vielen Marken an.

Das Team von Sport FÄRBINGER freut sich auf deinen Besuch und wir beraten dich gerne!